Frage von drinkwater16, 99

Was bedeutet dieses Gefühl wisst ihr es?

Ich bin männlich 17 Jahre und bin mit meiner Freundin seit 4 Monaten zusammen. Ich kann wirklich nicht ohne sie leben und wenn ich bei ihr bin dann ist die Welt wirklich perfekt. Aber an den Tagen an denen wir uns nicht sehen bin ich immer traurig und habe immer Zweifel ob wir uns lieben. Und dann bin ich wieder bei ihr und ich bin der glücklichste. Kennt wer dieses Problem? Und wenn ja was kann man machen? (Wir sehen uns eigentlich oft,  4 mal pro Woche)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wilsonmacfun, 16

Das ist kein Problem das ist wunderbar wenn Du dieses Gefühl wegen Ihr  empfindest dann ist das gut.

Antwort
von TrespassWhole, 52

ob das normal ist, weiß ich nicht.

Ich denke, Du solltest alleine auch Glück empfinden und dies sollte nicht (allein) davon abhängig sein, ob jemand da ist oder nicht. 

Antwort
von FlyingTerlik, 20

Sehnsucht? zieht zusammen?

Antwort
von dyrico, 13

Du musst positiv denken dann wird das schon was

Antwort
von kathrin002, 8

Verlustängste? Vielleicht (und das ist jetzt nicht böse gemeint) hast du nicht genug vertrauen in sie? Könnte ja möglich sein, dass du dadurch angst hast sie zu verlieren wenn ihr beiden nicht zusammen seit?
Viel Glück euch beiden

Antwort
von ReckerM82, 38

Kannst du nichts gegen machen :D das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community