Frage von Einhornname, 69

Was bedeutet dieses (folgende) Zeichen auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2000LaLiLiuuu, 24

Das ist das sogenannte Anarchie Zeichen. Hier nochmal ein anderer Beitrag, auf dem es wie ich finde gut erklärt wurde.

https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-diese-a-mit-dem-kreis

Antwort
von Darkmalvet, 28

Hallo Einhornname

Das Zeichen auf dem Bild steht für Anarchie

LG

Darkmalvet

Antwort
von Samika68, 37

Anarchie