Liebe/r BBSStudios,
die richtigen Antworten hast Du ja schon von den Usern bekommen. Ich möchte Dich noch bitten zukünftig alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support
DH heißt Daumen hoch - Lob für gute Antworten. LG heißt Liebe Grüße.
LG heißt für mich "Liebe Grüße", und (solange bin ich auch noch nicht hier) bei DH tippe ich auf "Daumen Hoch"

Zum 126.508. mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat.
Wieso zum 126.508. mal?, diese Frage habe ich nur einmahl gestellt???????
Wo du recht hast, hast du recht!!
Manuel85 am 7. März 2009 20:47 aber der Niklaus hat sie vielleicht schon so oft hier beantwortet =D
SinaW am 7. März 2009 21:19 schau mal hier, was dieser NIKLAUS mir geantwortet hat, als ich noch neu hier war und noch nicht wusste, dass in der FAQ solche rätsel entschlüsselt werden, da auf den meisten bildschirmen dieses menü kaum lesbar ist. hier sein originaltext vom 21. dezember 2008. kopie: " Zum 126.490. mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat". zitat ende. inzwischen muss er demnach zum 18ten mal diese frage mit einer kopie gepastet und hochgezählt haben. hier hattest du im gegensatz zu anderen neulingen glück, denn manche bekommen auf diese frage nur total blöde antworten, dass sie dann kaum mehr als zuvor wissen.