gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was bedeutet dieses DH?

gefragt von neugierig01 am 25.08.2008 um 19:52 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo neugierig01,

ich möchte Dich bitten, in Zukunft Fragen, die interne Themen zu gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net zu stellen. Die Hauptseite von gutefrage.net ist reinen Ratgeberfragen vorbehalten.

Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GF x 8.575 abkuerzungen x 346

wischmoepp
beantwortet von wischmoepp am 25. August 2008 19:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ein DH (daumen hoch) gibt man, wenn einemdie antwort gefällt. das heißt wenn sie richtig , hilfreich und gut formuliert ist. ein DH zeigt die anerkennung und ist ein lob für den beantworter der frage

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 25. August 2008 19:53
1x

Copyright by Baiana:

Hier gleich die Kompletterklärung zu den Zeichen, Symbolen und Zahlen rund um Fragen und Antworten:

Wenn du eine Frage positiv bewerten möchtest, dann klickst du auf das + unter der Nummer vor der Frage (geht nicht bei Deinen eigenen Fragen). Dann steigt die Rangzahl der Frage.

Bei den Antworten findest Du auf der rechten Seite einen kleinen blauen Daumen. Klickst Du darauf, dann kannst Du die Antwort positiv bewerten (versuch es gleich mal hier mit meiner Antwort;-) . Die Antworten mit den meisten positiven Bewertungen stehen an oberster Stelle.

"DH" als Kommentar unter Antworten bedeutet "Daumen Hoch" - derjenige hat die entsprechende Antwort mit einem Klick auf den blauen Daumen positiv bewertet und möchte das auch sprachlich nochmal ausdrücken.

Wenn Du Fragen zu GF hast oder ein technisches Problem, dann nutze am besten das Forum: http://www.gutefrage.net/forum

Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

Kommentar von Bdf71a08a26db27ae0eb65fcab30fbfdsmallYuLy42 am 25. August 2008 19:54

In einer Antwort kannst Du maximal einen Link einsetzen, wenn dieser nicht angezeigt wird, dann kürze ihn z.B. über www.kuerzer.de

In Kommentaren zu Antworten kannst Du beliebig viele Links setzen. Daher kann ich Dir als weitere Links-Kürzungsmöglichkeit auch noch www.kurl.de empfehlen.

Zwischen zwei Links musst Du allerdings eine Leerzeile haben (2x Entertaste), sonst erscheint der zweite Link nicht als Link.

anonym
beantwortet von manski88 am 25. August 2008 19:52
1x

daumen hoch..zum 10000000. mal

Kommentar von 4360f49511b260ead77411a815a303d5smallschildi am 25. August 2008 19:53

DH

Kommentar von 48b60efa6ce9deb327f0fd25002f70acsmallmanu1979 am 25. August 2008 19:53

Das war auch grad mein Gedanke. So eine Suchfunktion ist schon was Tolles, wenn man sie benutzt...

Kommentar von A025271aa9a858385728890e03786554smallnura1 am 25. August 2008 20:09

Das hab ich auch nicht gewusst!

DieAerzte
beantwortet von DieAerzte am 25. August 2008 19:59
0x

daumen hoch

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 25. August 2008 19:54
0x

Nicht nur Fragen,auch tun!!!

butz1510
beantwortet von butz1510 am 25. August 2008 19:53
0x

"PUNKTE SAMMELN

Wie funktioniert das Punktesystem auf gutefrage.net? Für welche Aktivitäten bekomme ich wieviele Punkte? Die Punkte sind ausschlaggebend für Ihren Rang im Top-Nutzer-Ranking. Sie sind keine zwingende Voraussetzung für eine Aktivität auf gutefrage.net.net. Sie können auch Fragen stellen, wenn Sie über keine Punkte verfügen.

Für folgende Vorgänge werden Ihnen Punkte zugewiesen.

Frage stellen: +5 Punkte

Tipp geben: +5 Punkte

Ihre Frage wird von einem fragant mit Klick auf den "+"-Button ausgezeichnet: +1 Punkt

Frage beantworten: +10 Punkte

Ihre Antwort wird von einem fragant positiv bewertet: +1 Punkt

Frage weitergeben: +1 Punkt

Die Punktevergabe erfolgt automatisch. Ihr Punktestand wird Ihnen auf Ihrer Profilseite innerhalb der Statistikdaten und in der Top-Nutzer-Liste angezeigt. Der Punktestand wird nach jeder Aktion, für die Punkte vergeben werden, aktualisiert.

Was passiert, wenn ich eine Frage stellen möchte oder einen Tipp geben möchte, mein Punktekonto aber leer ist, wie beispielsweise direkt nach der Registrierung? Punkte sind keine zwingende Voraussetzung für eine Aktivität auf gutefrage.net.net. Sie können auch Fragen stellen oder Tipps geben, wenn Sie über keine Punkte verfügen. Die Punkte dienen allein dem Top-Nutzer-Ranking." (siehe bei den FAQ - rechts oben)

sunnysummer
beantwortet von sunnysummer am 25. August 2008 19:53
0x

daumen hoch

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 25. August 2008 19:52
0x

Zum hundertausendsten Mal: Daumen Hoch

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 25. August 2008 19:52
0x

Daumen hoch für hilfreiche und gute ANtworten (neben der Antwort)aufs Däumchen klicken ... Versuchs mal ;-)

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 25. August 2008 19:52
0x

daumen hoch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.