Frage von Farbton2, 50

Was bedeutet dieses blaue Häkchen bei Facebook?

Wenn man zB Künstlerseiten sucht...Bands und so weiter. Dann ist hinter dem Namen ein blaues Häkchen, aber was bedeutet es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDeadTriller, 23

Hallo,

Diser blaue haken bedeutet,daß es die Offiziele Künstlerseite ist.

Es giebt ja ,,Fans" die Fanpages   eröffnen,aber da ist kein Blaues häkchen.

Blaues häkchen= offiziel vom Künstler (keine Fanseite)

Kommentar von TheDeadTriller ,

*dieser

Antwort
von LNSDSGN, 14

Auf jeden Fall. Man bekommt das Häkchen nur, wenn man nachweislich der Künstler ist, der die Seite macht. Ein Kollege von mir musste das für seine Künstlerpage auch machen. So richtig mit Ausweis und so :)

Antwort
von 420dagiboy, 23

Die blauen häkchen bestätigen dass die echte Person hinter dieser SEite steckt und es sich nicht um eine fake accoutn handelt.

Antwort
von Harukaze, 26

Ich denke, das bedeutet, dass das auch wirklich die offizielle seites des künstlers ist, also keine fan oder fake seite

Antwort
von MrSeegurke, 21

Ist quasi eine Verifizierung, dass das der echte Künstler, und keine Fälschung ist.