Frage von rabbid22 15.03.2012

Was bedeutet dieses "Bitch please" ?!

  • Antwort von deruniprof 26.06.2012
    26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ey leute, lasst ihn doch in ruhe, kann doch mal vorkommen, dass das jemand mal nicht weiß. Rabbid22, "bitch please" ist nur die amerikanisch-englische umgangsform für "also bitte" oder als sarkastische für "bitte was / im ernst"

  • Antwort von walterschalter 16.10.2012
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich bin froh, dass du gefragt hast, ich wusse es auch nicht :) Und wie immer gibt es keine dummen Fragen nur Hornochsen, die blöde antworten geben :)

  • Antwort von memeup 04.03.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Heißt soviel wie "also bitte" oder "komm schon". Entstand aus einem Foto vom Basketballspieler Yao Ming, auf dem er so ausgesehen haben soll als wolle er sagen B*** please!

    Falls jemandem Memes sehr gefallen, auf http://www.meme-up.com kann man sich Meme Wandtattoos bestellen. Können sehr dekorativ sein :)

  • Antwort von schoeni21 16.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    was seit ihr nur für idioten ihn zu beleidigen

  • Antwort von fuckiiii 13.01.2013

    wahrscheinlich sind die die sagen sie wissens die wos nicht wissen

  • Antwort von Ganjasmoka 15.12.2012

    ich wusste es auch nicht :) danke ;)

  • Antwort von DeinPapa98 05.11.2012

    Man ey

  • Antwort von burgunderhaindl 15.03.2012

    Super Seite für englische Redewendungen: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=bitch+please

  • Antwort von Bluby 15.03.2012

    Das ist gemeint wenn jemand arrogant/ignorant jemanden korrigiert. So hab ichs verstanden

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!