Frage von rabbid22, 2.711

Was bedeutet dieses "Bitch please"?!

Das lese ich öfters bei den Facebookbildern, weis aber nicht was es genau bedeuten soll.

Antwort
von x7ee1, 2.711

B!tch Please... B!tch wird hierbei als Verb gesehen. Motzt weiter, laber weiter, ja-ja... Anlehnung auf das übliche Verhalten von übertemteramentvollen und impudenten Frauen(Zicken) aus den Amerikanischen TalkShows, wenn jemand dagegen ist und etwas zu sagen hat. Heute weiß es keiner mehr wer damit angefangen hat, Behauptungen gegen Behauptungen. Es wurde nur wieder neu aufgelegt als damals die Meme posts im Social Media sich durchgesetzt hatten.

Antwort
von Harkness1995, 1.465

"Ja,Ja" oder "Ich bitte dich?" als rethorik

Antwort
von burgunderhaindl,

Super Seite für englische Redewendungen: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=bitch+please

Antwort
von fuckiiii,

wahrscheinlich sind die die sagen sie wissens die wos nicht wissen

Antwort
von ponaelati, 871

Das verstehe ich so: "Ich bitte dich?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten