Frage von Leilei1, 62

Was bedeutet dieses Bild (meme)?

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht..
du bist ranch weil du dich anziehst? Soll das lustig sein?? :D

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von kuechentiger, 22

Das ist ein Wortspiel in englisch, auf deutsch übersetzt unverständlich und nicht mehr lustig.

Antwort
von Wadehaddedudeda, 31

https://de.wikipedia.org/wiki/Ranch_Dressing

Liebe Grüße :-)

Kommentar von Leilei1 ,

Ich weiß das ranch ein Dressing ist, aber was soll das im Zusammenhang des Bildes darstellen?

Aber trotzdem vielen Dank! :) und lg

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Gehen 2 Elefanten über ne Brücke. Plötzlich fällt der eine runter. Der andere heißt Klaus...

---

Ist
auch überhaupt nicht lustig, aber viele Leute lachen trotzdem drüber.
Vielleicht ist dein Humor da etwas intelektueller geprägt oder
vielleicht auch noch nicht so weit entwickelt, ich kanns dir auch nicht
sagen...

---

Ich weiß nur, dass in der Sendung n Schwamm und
n Seestern Burger braten, ne Krabbe als Chef haben und im Grunde
eigentlich fast alles dort gezeigte den angedeuteten Humorgrad
ausstrahlt.

Selbst wenn berühmte Komiker einen Auftritt haben, ist ja auch nicht jeder Satz lustig im Sinne von dreifacher Doppeldeutigkeit, welche auf wahren Begebenheiten beruht.

Somit denke ich, dass es womöglich ein einfaches Wortspiel gewesen sein könnte.

Einen Seestern im Burgerladen "Ranch" zu nennen, weil er sich grad "gedressed" hat...

...und jetz hopp! - ab auf das Brötchen!

Hoffe, die Antwort ist halbwegs erträglich und zufriedenstellend...

Liebe Grüße ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community