Was bedeutet dieses Autofahrermotto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ESP ist die Abkürzung für das elektronische Stabilitätsprogramm eines Autos.
THC ist der Wirkstoff, der in Marihuana steckt und den Rausch verursacht.

Mit anderen Worten lautet das Motto deines Kollegen technische Hilfen und Schutzsysteme im Auto abzuschalten und stattdessen lieber bekifft zu fahren.
Hoffentlich nur ein blöder Spruch, denn das ist eine ausgesprochen blöde Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UiOi14
16.08.2016, 19:55

Ah jetzt versteh ich. Nein leider ist da wirklich was dahinter😂😂

0
Kommentar von Abschiedskultur
16.08.2016, 19:57

esp und bekifft fahren wird total überbewertet

esp ist nicht so wichtig und bekifft fahren nicht so schlimm

kommt aber auf den einzelnen an, ich würde auch nicht mit jedem kiffer mitfahren

mit vielen aber schon

0

Wenn ich es richtig verstehe, verzichtet er auf ein elektronisches Stabilitätsprogramm zugunsten seines Cannabis-Konsums.......sicher nur ein Spruch ohne tiefere Bedeutung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was lustig ist “THC“ ist ne droge oder einer der wirkstoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung