Frage von julia8600, 16

Was bedeutet dieses Artwork von OJ SIMPSON von Matt Mahurin?

Matt Mahurin ist ein erfolgreicher Fotograph und Illustrator

er hat auch das neueste Album von MUSE DRONES mit Artwork ausgestattet

1993 oder so erschien dies

http://2.bp.blogspot.com/-zvIvTX7ZG2s/UJ_lqrqd2AI/AAAAAAAACLI/-sHhmaOmV08/s1600/...

also das NEWSWEEK Bild ist von ihm. Allerdings ist OJ dort viel dunkler. Was bedeutet es denn genau ?

im Netz finden sich vor allem in englischsprachigen Quellen abstruse und gegensätzliche Dinge dazu

Antwort
von RheumaBaer, 8

Ist dies denn als Kunst gemeint,oder hatte er sich entschlossen,OJ so auf das Cover zu nehmen..? Time hat das Bild ja sehr abgedunkelt,so das der Bart und die Hautfarbe des Mannes ja fast "schädelartig" wirken,bedrohlicher. Das Newsweekbild ist offener,präsentiert aber seinen Gesichtsausdruck deutlicher,vielleicht ist es das Wissen um den Fall,aber da wirkt er kälter,gelangweilt,es scheint,als könnte man die "böse Wahrheit" hinter seinen Augen erkennen.
Bin ich sowas von auf dem Holzweg? Kannst Du noch mehr dazu sagen? Was sagen die englischen Seiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community