Frage von Laminatdealer, 75

was bedeutet dieser wundervolle traum?

mein schlimmster alptraum seit 20 jahren

ich bewerbe mich als facilitiy manager!! und wer ist der chef und hat einen bugatti?

ein kollege von früher, der analphabet war und auch sonst nicht der hellste

der traum ist etwas real gewesen, da ich als hausmeister arbeiten könnte und er früher mit seinem vater selbstständig war

was bedeutet das, etwas in richtung versagensängste, minderwertigkeitskomplexe?

Antwort
von skyberlin, 44

sicherlich würde Dich diese Konstellation nicht ermutigen, aber vielleicht herausfordern. Herausforderung könnte ein Thema für dich sein?

Es jetzt schlecht zu reden wäre in meinen Augen ein Fehler, den Du nicht brauchst.

Antwort
von konstanze85, 30

Oh gott, horror hihi, sorry, aber auch lustig.

Ja komplexe und versagensängste.

Antwort
von ayatok, 34

bist du denn schon 20?

Kommentar von Laminatdealer ,

nein, 12, aber alle sagen, ich wirke schon wie 13

Kommentar von liquorcabinet ,

😂😂😂😅😅😅😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community