Frage von CrystalMoon, 11

Was bedeutet dieser wiederholende traum?

Und zwar schon seit dem ich klein bin träume ich meistens von meinem zimmer und von meinem schrank. Dann nehme ich immer einen jungen den ich in den schrank einsperre. Dieser stirbt dann darin und wenn ich ihn aufmache ist der jungge total verschwitzt und tot. Den traum träume ich schon seitdem ich sechs oder so bin. Ich hatte noch noe so ein erlebnis oder soetwas gesehen. Aber warum träum ich öfters davon. Ich bin in dem traum auch gar nicht irgendwie schockiert darüber das der junge dann tot ist. Es scheint irgendwie normal zusein. Es ist immer derselbe traum. Warum träume ich von sowas und wie kann das passieren? Danke schonmal😊

Antwort
von M4rW1n200, 8

Beim Schlaf verarbeitet dein Gehirn verschiedene Infos zu einem Traum.

Warum das immer passiert keine Ahnung vielleicht eine Vorausschauung

Antwort
von RuffyMemo, 5

Träumst du nur davon oder oft davon ?

Kommentar von CrystalMoon ,

sehr oft

Kommentar von RuffyMemo ,

Ist es eine Person die du kennst oder schon mal gesehen hast ?

Kommentar von CrystalMoon ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten