Frage von Kreisverkehr007, 444

Was bedeutet dieser Whats-App Status?

Ich habe mal eine Frage, die hauptsächlich an Mädchen geht.
Eine gute Internetfreundin von mir hat in ihrem WhatsApp Status stehen: "Alles Banane, keiner mehr Bambus und ich bin nur am rumoxidieren." Und neulich hat sie mir gesagt das ich Bambus bin. Was könnte das bedeuten bitte bleibt ernst.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neliiiii, 46

Damit meint sie das alles gleich ist aber du also Bambus was neues besseres bist und das sie nicht weiß was sie ruhen soll und das alles langweillig ist☺😉

Antwort
von rpfll, 242

Ich bin zwar ein Junge, aber so wie ich das verstehe ist mit Bambus das Gegenteil von "Alles Banane" gemeint. Was sie mit dem letzten Abschnitt meint (in dem Sinne, wie er dazu passt) habe ich echt keine Ahnung? Ist halt nur ne Vermutung.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 298

Ich schätze eine Anspielung auf die Jugendwörter vom Duden. Rumoxidieren = nichts sinnvolles tun. Alles Banane = gleich.

Bambus... Etwas anderes, neues?

Kommentar von MonaLisa98 ,

Kann ich mir auch vorstellen. Das einfach alle irgendwie ähnlich, gleich sind und keiner mehr was besonderes. Und vielleicht findet sie ja irgendwie ihren Platz darin nicht oder so. 

Auf jeden Fall hätte sie dir dann gesagt, dass du etwas besonderes bist. 

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Dann fassen wir mal zusammen Alles gleich keiner mehr neu und ich bin nur noch am rumrosten?

rumoxidieren scheint Falsch
und Alles Bannane

Antwort
von Yoshiro21, 163

Also zum status kann ich dir nichts sagen, aber das du bambus bist :D bambus ist wie jeder weiß innen hohl ^^

Kommentar von mattybraps1234 ,

😂😂😂😂

Antwort
von matheistnich, 244

oxidieren heißt doch rosten oder hast du sie enttäuscht? :o

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Nein im Gegenteil das hat sie nett gesagt

Kommentar von Yoshiro21 ,

Rumoxidieren war glaub ich mal ein jugendwort und bedeutet so viel wie relaxen/ chillen :D

Antwort
von AlienFactory, 119

Heisst so viel wie : Alles Mist (Banane) , keiner mehr on (Bambus), ich langweile mich zu Tode (Rumoxidieren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community