Frage von leavingparadise, 43

Was bedeutet dieser Wechsel von Interesse und Desinteresse?

hi alle zusammen, ich hätte mal eine Frage: was bedeutet dieses ständige on und off, dieser Wechsel von Interesse zu Desinteresse innerhalb einiger Tage? Ich finde einen Jungen aus meiner Schule echt süß, er ist auch 17 und wirkt eher ruhig bzw. schüchtern und es ist so, dass er mich an einem Tag sehr oft anschaut, immer in meine Richtung guckt, manchmal lächelt er sogar, oder sich z.B. vergewissert, dass ich zu ihm schaue, wenn er etwas Lustiges macht. aber am nächsten Tag ist er dann plötzlich wie ausgewechselt, vermeidet jeglichen Augenkontakt, dreht mir den Rücken zu und es fühlt sich so an, als würde er mich gar nicht mögen. ein paar Tage später ist es dann wieder ganz anders, er beobachtet mich, schaut mich oft an etc., um mich dann am nächsten Tag wieder wie Luft zu behandeln. was soll das denn? ich kann ihn nicht mal fragen, da wir uns noch nicht so wirklich gut kennen. es wäre komisch, wenn ich ihn plötzlich damit konfrontieren würde. kann mir irgendjemand dieses Verhalten erklären? spielt er nur oder was soll ich davon halten? danke im Voraus. <3

Antwort
von pingu72, 27

Entweder weiß er nicht was er will, oder aber du interpretierst sein Verhalten falsch. Vielleicht ist es offensichtlich dass du ihn magst, und er schaut nur weil er weiß dass du ihn beobachtest bzw oft anschaust. 

Kommentar von leavingparadise ,

Kann schon sein. Aber ich schaue ihn gar nicht mal so oft an, nur wenn er an mir vorbei läuft oder ich ihn irgendwo sehe. So wie jeder andere ihn auch anschaut. Es ist nur so, dass wenn ich mich z.b. manchmal umdrehe, einfach so, sehe ich, dass er mich schon die ganze Zeit angeschaut hat. Oder wenn ich durch einen Raum laufe, beobachtet er mich. Wenn ich dann näher zu ihm laufe (ich sitze hinter ihm) schaut er weg. Also ich weiß nicht, ich denke nicht, dass ich zu auffällig bin. 

Kommentar von pingu72 ,

Das kann ich nicht beurteilen, auch nicht warum er sich so verhält. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als ihn zu fragen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community