Frage von sjjmichelle, 58

Was bedeutet dieser türkische Satz/Status?

Sen ölürüm derken bile güldün de bensiz. Ah ben ölürüm demeden bile öldüm sensiz.
Wäre dankbar für eine hilfreiche Übersetzung :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 24

Bei Google wird nichts gescheites heraus kommen: "Als ich sagte, dass ich sterben würde, hast du gelacht, du Unmensch. Ich bin gestorben ohne dich, ohne jemals "ich sterbe" gesagt zu haben.

Kommentar von sjjmichelle ,

Danke

Antwort
von BlizzFX, 32

Geh auf Pons oder Google übersetzer ^^ :)

Kommentar von sjjmichelle ,

Auf Google Übersetzer war ich schon, der übersetzt das so komisch, wie fast alles was man dort übersetzen will aber ich werde mal auf der anderen Übersetzungsseite gucken danke!:)

Kommentar von BlizzFX ,

Kein Problem :)

Antwort
von AAXXB24, 15

Als ich sagte du wirst sterben lachtest du ohne mich. Bevor ich sagte das ich sterbe, starb ich ohne dich.
Bin nicht 100 prozent sicher aber so in etwa ist es richtig

Kommentar von sjjmichelle ,

Dankeschön, aber ich denke schon, da der Google Übersetzer genau so übersetzt hat nur in einen Deutsch, dass man nicht versteht haha

Kommentar von AAXXB24 ,

oke