Frage von DamirBogdani, 18

Was bedeutet dieser Traum, vor was habe ich Angst, was fühle und brauche ich da?

Hallo ich habe erneut eine frage? um das Thema von vorher das mich sehr beschäftigt und nachdenklich macht verkürzt aber ähnlich. Ich verstehe mich super mit meiner Chefin auf der "sie" ebene wie auch immer. Ist ein super Mensch und echt verständnisvoll und eine super gutmütige Person. Aber kann auch streng fordernd und Chefin sein. Wie auch immer ich mag diesen Menschen einfach nichts sexuell bezogenes oder beziehungs technisches oder der artiges ich bin 28 sie ist 45 glücklich verheiratet und hat Kinder. Ich habe letztens geträumt das sie an einem Tag auf der Arbeit verkündete das sie umziehen wird und somit kündigt in dem traum verschwand sie dann sofort und war weg verschwunden und unauffindbar. Das hat mich im Traum zu tränen gerührt und eine mega panik ausgelöst in mir. Als ich aufwachte war ich erstmal froh das es ein traum war und ließ mir alles durch den Kopf gehen und das beschäftigt mich jeden Tag. Wenn jemand rat Weis bitte ich um normale nicht beleidigende antworten vielen dank und liebe Grüße.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DamirBogdani,

Schau mal bitte hier:
Angst Traum

Antwort
von Denis0Roora,

Vieleicht ist das die Angst eine sehr wichtige Person zu verlieren.Kann es sein das sie eine der wenigen Personen ist,mit denen du dich so sehr anvertrauen kannst?Das würde einiges erklären.Lass dir vor allem dein altag durch den Kopf gehen was ihr so alles besprochen habt. Und versuche dabei Schlüsse in Verbindung des Traumes zu ziehen.

Antwort
von Uzay1990, 4

Vielleicht hast du den unbewussten Wunsch, deine Chefin abzulösen. Da du ein augenscheinliches gutes Verhältnis zu ihr hast, hast du selbst derzeit nicht den Mut, einen offenen Machtkampf mit ihr zu beginnen und hoffst so insgeheim, dass sie von sich aus ihren Platz (für dich) leer räumt und (für immer) aus der Firma bzw. deinem Leben verschwindet.

Kommentar von DamirBogdani ,

Ganz im Gegenteil ich will nicht das sie geht so wie es in dem traum war ich könnt auch nie auf ihre Position Rücken da würde es wieder jemand anderen geben. Ich mag sie als Chefin als Mensch und als eine grosse Hilfe wieso sollte ich denn dann wollen das sie geht was ich nicht hoffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten