Frage von Stefania1618, 72

Was bedeutet dieser Traum und wieso haben wir das gleiche geträumt?

Hallo. Ich habe gestern Nacht von meinen Freund geträumt. Ich hab geträumt das ich weit weg gehen muss und dan habe ich geweint und mein Freund auch dan hat er meine Hand genommen und sind zu der Zughaltestelle gegangen . Wir haben uns verabschiedet und dan hat er mir eine Kette geschenkt das War mein Traum. Und mein Freund hat fast das gleiche geträumt bloß das er mir ein Plüschtier geschenkt hat und an Ende hat er mich geküsst . Ich wollte wissen was hat es Aufsicht das was wir beide geträumt haben und warum haben wir fast das gleiche geträumt Danke ich voraus.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krisssi2410, 29

Träume neben immer das Unbewusste auf. Also das kann vllt nur heißen, dass eure Liebe so stark ist, dass wenn ihr euch auf weiterer Entfernung trennen würdet, eure Liebe weiterhin bestehen bleibt( spreche aus Erfahrung, da ich seit 17 Monaten eine Fernbeziehung führe)

Aber hey, schau doch, das ist doch auch mal schön, dass man fast dasselbe träumt:)

Kommentar von Ichdomenic ,

Und ich bin der Glückliche 😊

Antwort
von krizzyyy, 39

Es hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten... vielleicht habt ihr am abend was gemacht was bei eich beiden Erinnerungen ausgelöst hat oder ihr habt darüber mal gesprochen oder jemand von euch musste schonmal verreisen & wird es bald wieder tun...

Antwort
von Mamue1968, 36

http://www.lexikon-der-traumdeutung.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten