Was bedeutet dieser Traum mit Tod und wiedergeburt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow cooler traum. solche träume zu deuten ist nicht so einfach zumal man immer sagt das nur man selbst seine Träume am besten deuten kann. möglicherweise bedeutet in diesem traum tod und wiedergeburt, das du dich in deinem jetzigen leben von etwas altem trennen willst, das du dich verändern willst oder vielleicht vor einer Entscheidung stehst, die dein Leben verändert. der Tod im traum ist meistens das zeichen, das man von etwas loslässt und mit etwas abschließt und einen neuanfang macht. aber ein altes leben oder eine alte gewohnheit hinter sich zu lassen dauert oft eine weile, daher die zeit im universum. un din deinem neuen leben wirst du vielen anderen menschen begegnen, die du nicht kennst und die dich nicht kennen aber auch personen aus deinem alten jetzigen Leben wirst du nicht vergessen vor allem nicht deine Familie. egal wie sich dein leben in zukunft verändert und welche neuen leute du kennenlernen wirst du wirst immer kontakt und verbundenheit zu deiner Familie also zu deinen wurzeln halten. das du im traum so aussiehst nach deiner widergeburt wie jetzt heißt möglicherweise schlicht und ergreifend das sich nur deine einstellung oder persönlichkeit verändert, nicht dein äußeres. so ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.

was bedeutet dieser Traum? wer sich damit auskennt bitte antworten. Der traum war so gefühls echt, es war ein richtiger schock wieder daheim aufzuwachen...

Dies ist komplett ausgedacht weil du 10 Jahre erwähnt hast, oder meintest du 10 Minuten? Traume gehen 30min-3st so, und es bedeutet nichts weil es von deiner Fantasie kommt, das Gehirn bereitet sich mit träumen auf Situationen vor allerdings wer viel Fantasie hat den können verrückte fantastische träume kommen

Wenn du etwas träumst, ist das nicht in echt passiert, also sollte es dir eigentlich egal sein!!!

Gar nichts bedeutet das, entweder hast Du das falsche gegessen am Abend oder zu viel getrunken ... Träume deuten ist genau wie Horoskope reiner Mumpitz.