Frage von xdevotion, 41

was bedeutet dieser Traum, den ich jede Nacht träume?

Hallo. das mag vielleicht was krank klingen aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich träume jetzt seit 5 Tagen jede Nacht genau das gleiche. Und zwar sehe ich mich selbst nachts in meinem Bett liegen und es ist komplett dunkel in meinem Zimmer. Dann geht plötzlich die tür auf, wovon ich im Traum wach werde, und irgendeine Person ( keine Ahnung wer das sein könnte ) kommt langsam und mit ausgestrecktem Arm auf mich zu bis er meinen Hals packt. Und dann wache ich wirklich mit einem Schrei und Herzklopfen auf & kann auch nicht mehr einschlafen, weil ich dann das Gefühl habe irgendwer ist in meinem Zimmer. Mir macht das so Angst, weil sich das so real anfühlt und jetzt seit 5 Tagen jede Nacht passiert.. Hat jemand eine Idee was das bedeutet kann oder so?:(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xdevotion,

Schau mal bitte hier:
Traum

Antwort
von Ginalolofrigida, 6

Wie wäre es, wenn du den Film in Gedanken weiter spielst, tagsüber, aber so, daß er ein gutes Ende nimmt. Du könntest dir einen Hammer vorstellen, der neben dir im Bett liegt, wenn du wach wirst, hast du ihn in der Hand und knallst dem Besucher einen... Oder, daß der Besucher der kleine Bruder ist, der dich am Hals kitzelt... Denke dir deinen eigenen guten Ausgang vor und stelle ihn dir so echt wie möglich vor. Dein Traum ist auch kein Witz...

Antwort
von turkeygiirl, 21

 Hm das ist schwer, hast du irgendwie einen Horrorfilm geguckt? Es kann sein, dass du den nicht aus dem Kopf bekommst und dann so etwas ähnliches träumst.

Kommentar von xdevotion ,

nein ja eben nicht. Es ist nichts besonderes vorher vorgefallen und ich hab auch keinen schlimmen Film geguckt :(

Antwort
von Afrika532, 19

Vielleicht hast du zur Zeit vor irgendetwas Angst und das verarbeitet dein Gehirn mit diesem Traum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten