Frage von Ateblade, 51

Was bedeutet dieser Textausschnitt?

Kann mir bitte jemand diesen Textausschnitt übersetzen bzw genauer erklären was er bedeuten soll?

...and promote the finding of sustainable solutions to critical social problems through memory-based dialogue interventions.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 24

Das ist aufgeblasenen Wortgeklingel.

Kommentar von HansH41 ,

Edit: aufgeblasenes

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von oki11, 22

Für mich bedeutet es , dass bestimmte Daten zental gespeichert werden sollen, um bei politisch kritischen Situationen die optimalste Lösung gewährlleisten zu können und das nachhaltig