Frage von moneymaker01, 35

Was bedeutet dieser Text, übersetzungen von zb google, machen keinen Sinn?

In dem Song "Phenomenal" von der WWE heisst es: "No, they don't want none".

Bei google übersetzer heisst es: Nein, sie wollen nicht, keine

aber das macht irgendwie keinen sinn. kann mir wer sagen, was damit vllt gemeint ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darthfranky, 25

Wenn man das Englische wort für Wort übersetzt (etwas anderes macht der Google translator nicht), dann gibt es die doppelte Verneinung, da die Engländer die Sätze eben in der Form bilden: don't not. Das würde wörtlich übersetzt natürlich nicht nicht heißen, macht aber auf Deutsch keinen Sinn. Daher wäre die korrekte Übersetzung: "Nein, sie wollen keinen".

Antwort
von Gam3d, 8

Hi,
heißt meiner Meinung nach..."Nein, sie wollen keinen".

Hoffen konnte helfen
Gruß Gam3d