Was bedeutet dieser text übersetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich möchte lebendig sterben und nicht durch ein gebrochenes Herz. 

Erstmal ist dieser Teil des Songs sogar auf englisch schon fragwürdig. Aber was man schlussfolgern kann, ist, dass sie glücklich sein will wenn sie dann mal irgendwann stirbt und nicht zugrunde gehen will aufgrund von einem Typen der sie mal verlassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
09.09.2016, 01:07

Sicher dass es um einen Typen geht oder kann man genau aus diesen 2 Sätzen das raus hören ?

0

Ich will nur lebendig sterben. Niemals durch die Hände eines kaputten Herzens?

Für mich ergibt das leider wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
09.09.2016, 01:03

Ja eben deswegen frage ich ja so schlau die Übersetzung anzuschauen war ich auch :D

0

Ich möchte nur lebendig sterben. Niemals durch die Hand eines gebrochenen Herzens.

Wenn Menschen zu viele Enttäuschungen erleben, bzw. ihnen das Herz gebrochen wird, sagt man das sie innerlich Sterben/gestorben sind.

Und Ariana möchte damit sagen, das sie sich lebendig/lebensfroh fühlen will wenn sie stirbt und nicht zerrüttet oder Emotional kalt/enttäuscht :)
Ob sie damit jetzt ein erfülltes Leben meint oder nicht weiß ich nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
09.09.2016, 01:06

Also heißt es eig dass sie verletzt wurde und traurig ist und daran sozusagen lebendig gestorben ist aber sie nicht an dem Sterben will sondern normal:D sowas in der Art?:D

0

Ich will nur lebend sterben, niemals durch die Hand eines gebrochenen Herzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
09.09.2016, 01:03

So schlau bin ich auch .. Meine Frage war jedoch WAS soll das bedeuten . Das gibt gar keinen Sinn. 

0

Was möchtest Du wissen?