Frage von VERMOUTxBOURBON, 78

Was bedeutet dieser text (thai)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pluggy, 13

Hier die Uebersetzung durch meine thailaendische Fau:

Heute habe ich die Bilder der thailaendischen Menschen gesehen, so schoen wie man es sich immer wuenscht.  Alle sind voller Herzlichkeit, alle leben zusammen in Harmonie.

Antwort
von peterobm, 39

kopieren und durch einen Online-Übersetzer jagen; der erzählt dir annähernd was; 

am besten jemanden fragen der Thai lesen kann ^^

meine Frau werde ich nicht bemühen ;-)


Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok werde ich machen und ich kenne leider keinen der thai lesen kann😬

Kommentar von peterobm ,

wo hast das her? FB

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ja

Antwort
von nantida, 20

Heute habe ich gesehen, was der Vater, der immer sehen wollte. Alle Leute sind sehr harmonisch.

Ich glaube, dass sie "König" gemeint hat weil in Thailand man den König "Vater" nennt

:))