Frage von DerFrAger123G, 294

Was bedeutet dieser Spruch mit dem Pelz?

Hallo,

was bedeutet dieser Spruch : "Der rote Pelz reicht nicht allein, ein bisschen Fuchs muss man schon sein"?

Bin letztens auf diesen Spruch gestoßen.

Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 247

sich mit schlauen Sprüchen wichtig zu machen reicht oft nicht aus. Besser ist fundiertes Fachwissen bzw Lebenserfahrung

Antwort
von netflixanddyl, 208

Es reicht nicht, nur so zu tun, als wäre man intelligent. Man muss es auch sein..

Kommentar von eklezeitalter ,

genau so würde ich auch sagen