Frage von Alessiafragt, 46

Was bedeutet dieser Spruch L?

"Man sagt die guten sterben jung, doch die besten sterben nie"

Antwort
von JohnnyAppleseed, 46

Der erste Teil dürfte klar sein.
Mit den Besten meint man die Unvergessenen längst verstorbenen, an die man sich gerne zurückerinnert. Das können Idole sein, wie Sportler, Schauspieler oder auch Verwandte.

Kommentar von Alessiafragt ,

danke!

Antwort
von blechkuebel, 43

die besten sterben nie -> bleiben im Gedächtnis der Menschen oder "verewigen" sich durch irgendwelche Taten oder Werke.

Kommentar von Alessiafragt ,

danke!

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 23

Ja, ich bin auch der Meinung, der erste Teil ist klar! Die Besten sterben nie, das sind Menschen, die anderen der Seele immer positiv Nahrung geben. Es sind Menschen die Spuren hinterlassen, nie vergessen werden, auch wenn die sie Erde verlassen haben.

Es existiert eine Realität der Erinnerung und der Liebe im Herzen der Lebenden für ihre Verstorbenen.....

"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten