Frage von PLAyBoii98, 47

Was bedeutet dieser Spruch kann jemand helfen?

"Ich kann hunger und langeweile ganz schlecht auseinander halten" zur info das stand auf einem zettel und der zettel klebte auf meiner teeverpackung auf der arbeit vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Lg

Antwort
von Zischelmann, 19

Das bedeutet das manche Menschen aus Langeweile statt aus Hunger anfangen zu essen.

Wenn es diesen langweilig ist wird Essen sozusagen als Zeitvertreib oder gar Trost ´benutzt

Antwort
von Schuhu, 18

Jemand möchte mitteilen, dass er aus Langeweile ist. Warum jemand dir das auf deine Teepackung geklebt hat, ist nicht ganz klar. Wollte ein Anonymus dir unterstellen, dass du aus Langeweile isst? Dass du dich auf der Arbeit langweilst? Oder was?

Antwort
von DontAskWhy1188, 20

Manche essen nicht aus Hunger, sondern aus Langeweile. Diese Langeweile fühlt sich dann wie Hunger an, kenn ich nur zu gut von mir. Denke mal das sowas damit gemeint ist, einfach das man in den Moment nicht weiß ob einem Langweilig ist, oder mal wirklich Hunger hat.

Kommentar von PLAyBoii98 ,

und wieso klebte der zettel damit auf meiner teeverpackung?

Kommentar von AstonMartin18 ,

Jemand wollte lustig sein.

Antwort
von Wannabesomeone, 30

Naja der Spruch bedeutet eigentlich, dass derjenige isst, wenn ihm langweilig ist, beziehungsweise die Langeweile mit hungergefühl verwechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten