Frage von xsxjx, 64

Was bedeutet dieser Spruch (Bild)?

Was will das Bild sagen? Ich verstehe es irgendwie nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskLou, 62

Es geht um Liebeskummer... Er sagt, dass es nur Liebe ist... also dass man sie ruhig weggeben kann... andere sagen auch dazu: "Auch andere Mütter haben schöne Töchter/Söhne

Antwort
von Pruiser, 60

Es ist nur Liebe im Sinne von einfach zu geben. Das heißt nicht, dass du jetzt mit jedem Sex haben musst. Im Prinzip ist es ein dehnbarer Begriff. Gib so viel wie du willst, aber gib sie.

Antwort
von Tschellanna, 51

Du kannst es auch ganz anders verstehen: es tut nicht weh, liebe zu verschenken, also verbreite so viel Liebe wie du kannst :)

Antwort
von voruebergehend, 64
Es ist nur Liebe; kannste weggeben.

Hat wohl jemand geschrieben, der seine Beziehung nicht gesch*ssen bekommt.

Antwort
von dilaaann91, 53

Ich denke es ist so gemeint wie es ist "nur" liebe also etwas sehr wertvolles das aber jeder "jeden' schenken kann also gib deine Liebe ab

Antwort
von gesundkrank, 51

hahaha das ist ein Song von Mikkel Solnado :)

Antwort
von Joshi2855, 54

Es ist nur liebe..."nur", also nichts besonderes.

Kommentar von Lavendelelf ,

Die Hälfte hast du übersetzt ... ist ja ein Anfang.

Antwort
von mixmu97, 54

Ich glaube es bedeutet das es nur Liebe ist und man Liebe eher weggeben soll als z.b. die Familie oder Freundschaft...