Frage von Laabee1112, 52

Was bedeutet dieser smilie eigentlich?

Was bedeutet eigentlich dieser smilie ? 🔱 Freue mich über Antworten :) Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joxc69, 18

Smileybedeutung.org:
"Der Dreizack ist ein Drei-Punkt-Speer, vergleichbar mit einer Heugabel. Oft in der Hand von Götter Statuen."

Antwort
von saggybenny, 33

Das ist doch ne Krone oder? ... obwohl die in Gold besser aussehen würde

Kommentar von Laabee1112 ,

Eine Krone ? 

Das ist doch das hier 👑

Und Gold ist es doch auch..

Antwort
von Franzmann0815, 10

das USB-Symbol?

https://www.google.de/search?q=usb+symbol&source=lnms&tbm=isch&sa=X&...