Frage von misslauniuser,

was bedeutet dieser Smiley :'D?

also ich bin mir gerade mit einer Freundin uneinig ob dieser Smiley 1. bedeutet das man so dolle lachen muss, dass man schon wieder weint oder 2. bedeutet das man sozusagen mit einem Auge lacht und mit dem anderen weint ? oder kann es sogar beides heißen :S ? Danke schon mal für eure Anworten :D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pissi,

http://www.blinde-kuh.de/smiley/tabelle.html

Antwort
von FearOfTale,

Meine Güte es gibt 20000000 Smileys und jeder dieser Smiley kann was ganz anderes bedeuten, es kommt immer auf die Situation drauf an. Ich möchte nicht für jede Frage ein neues Smiley erklären, ist übrigens schon 3-4 Frage (kannst du natürlich nicht wissen, soll auch kein Vorwurf sein).

Antwort
von Hummelelch,
1.

nix von beiden.

Es bedeutet das man lachen muss bzw. etwas prositiv gut finden tut etc.

Antwort
von Thadeus,
beides

ich denke es bedeutet beides^^

Antwort
von Sockswear,
1.

1 natürlich! du kriegst dich vorlachen nich mehr ein das dir schon die tränen kommen , baby girl :D

Antwort
von Steinbeisser1,

Tränen lachen halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community