Frage von precursor, 74

Was bedeutet dieser Slang auf deutsch?

f_u-c k ups aren`t tolerated*

Was heißt das auf deutsch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch, Sprache, deutsch, 11

"Keine Id.oten!" Oder: "Nix vermasseln!"

Gruß, earnest

Kommentar von precursor ,

Vielen Dank !

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von matheistnich, 51

nervende sachen werden nicht toleriert würde ich es übersetzen vielleicht etwas stärkeres als nervende sachen abfucks oder so aber naja komisches wort wenns das ist was du wissen willst

Kommentar von precursor ,

Danke !

Antwort
von Pfiati, 20

Misslungene Sachen / Personen werden nicht geduldet.

Kommentar von precursor ,

Danke !

Antwort
von seife23, 52

"To f*ck sth. up" bedeutet ja so viel wie etwas vermasseln oder versauen. Das kann allerdings auch so viel wie stören bedeuten.

Demnach müsste es eingedeutscht in etwa so viel heißen wie: Spielverderber oder Spaßbremsen werden nicht akzeptiert/toleriert. 

Mit den sogenannten "f*ck ups" könnten auch Anfänger gemeint sein, z.B. im Sinne von man plant eine Straftat und will keinen dabei haben, der die Aktion durch Mangel an können vermasselt. Man will praktisch nur erfahrene Leute mitnehmen, die sicher Ahnung von dem haben was sie machen. 

Dann hieße es eher: Wir wollen keinen dabei haben der die Sache auffliegen lässt etc.

Kommt denke ich darauf an worauf man den Spruch bezieht.

Kommentar von precursor ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Kommentar von seife23 ,

hoffe sie hilft dir!