Frage von YalcinHaha, 132

Was bedeutet dieser satzz sh?

Ich haber meiner freundin geschrieben das ich sie nie in meinem leben verlieren möchte und dann hat sie dies geschrieben aber was meint sie mit ich hoffe das bleibt auch so

Antwort
von Dxmklvw, 23

Übersetzt könnte es auch heißen, daß sie sich wünscht, daß es wahr ist, daß ihr aber ebenso klar ist, daß es sich mit solchen "Bekenntnissen" oft ähnlich verhält wie mit Alkohol bei einer Party: Während der Party will man nicht darauf verzichten, aber am nächsten Tag kommt der Kater.

Antwort
von Vivibirne, 14

Sie weiss nichh ob es für immer ist, weil es viele leute gibt die ich liebe dich oder für immer echt zu schnell, zu oft sagen und es nicht so meinen, weil sie dann 1-2 jahre später weg sind als hätte es dich nie gegeben. Sie meint es aber keineswegs böse, sie ist bloss ungewiss und vorsichtig!

Antwort
von capocino, 39

Das bedeutet, dass die Zukunft ungewiss ist. Es gibt unzählige Leute die sich "für immer" was versprechen und ein paar Jahre später gucken die sich nichtmal mehr an und haben das Versprechen vergessen.

Anders könnte auch irgendwann in ferner Zeit jemand sterben. Schon ist "für immer" vorbei.

Sie hofft das euer Verhältnis so innig bleibt wie es jetzt ist, aber sie ist sich im klaren darüber das immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen kann.

Ist definitiv nicht böse gemeint so wie ich das verstehe.

Antwort
von NurZurSache, 14

Sollten sich die Prioritäten ändern wird das Verlangen (im Volksmund Liebe genannt) auch schwinden! Ohne wirklich gemeinsame Prioritäten zu haben, macht das zusammen Leben auch keinen wirklichen Sinn!?
Drum prüfet (Prioritäten) wer sich bindet!?
Man sollte vor einer Beziehung sein Leben in Griff haben, und dann durch Stimmige Prioritäten zusammen finden. Sein Glück nicht von bestimmten Bindungen abhängig machen.
Vor 1 langanhaltenden Beziehung ist es unumgänglich, sich vorher selbst richtig kennen zu lernen, und das ohne irgendwelche Bindungen.
Man ist des Goldes eigener Schmied!? Die Veränderung beginnt in einem selbst!?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Du bist Moslem und deine Eltern haben wohl für deine Zukunft durchaus ganz andere Pläne respektive auch ganz andere Ansichten als Du. Von daher wärst Du auch ganz gut beraten, deiner christlichen Freundin gegenüber zumindest so ehrlich zu sein, das Du ihr mit höchstwahrscheinlich unerfüllbaren Liebesbekundungen nicht quasi ein X für ein U vormachst. Das wäre das Mindestmaß an Ehrlichkeit zumal deine Freundin wohl die Tragweite des ganzen noch längst nicht überblickt und deshalb auch ihre nette aber reichlich naive Formulierung hinsichtlich ihrer Wünsche und Hoffnungen.

Antwort
von alesanmo, 25

Sie hofft, dass sich nie etwas zwischen euch ändern wird, dass alles so bleibt wie es ist und dass ihr euch weiterhin so lieben werdet, wie ihr es jetzt tut. 

Alles Gute weiterhin!!! 

Antwort
von Hahaha123x, 16

Dass sie dich nie wieder verlieren will ^^

Antwort
von Cupcake4444, 10

Sie hofft, dass du sie weiterhin nicht verlieren willst.

Antwort
von Anonym12345432, 13

Sie hat nen anderen und will dich damit abservieren .(da gibt es nur eine Chance den anderen Liebhaber von ihr zusammen Schlagen) . 

Hoffe ich konnte dir helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten