Frage von Amyrilla, 44

Was bedeutet dieser Satz/Absatz?

Hallo liebe Community,

Beim Übersetzen bzw. beim Verstehen dieses Satzes komme ich nicht recht weiter.

"This Policy is meant to allow you to create videos that include your creative spin on our owned content. Therefore simple duplication of our official trailers, TV ads and non-dynamic in-game footage is not in keeping with the spirit of this policy, not authorized and will likely result in the removal of your content. This policy is intended to help foster community and creative expression. Simply duplicating content does neither. You’re better than that."

Vor allem bei "non-dynamic in-game footage". Das heißt ja nicht dynamisches In-Game Material. Heißt das nun, dass man keine Screenshots veröffentlichen kann oder nicht?

Hier die Quelle: https://www.ubisoft.com/en-US/videopolicy.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holofoxx, 18

Hi Amyrilla,

ich denke da hast du schon recht. Ich musste erst überlegen was dynamic in-game footage überhaupt sein soll. Klingt sehr geschwollen aber so ist das nunmal in der Paragraphenreiterei. 

Wenn man sich zB Battlefield 1 anschaut, dann werden Youtuber ja oft zu Events eingeladen, wo sie spielen dürfen. Da sind auch keine Screenshots erlaubt, sondern nur das was vom Entwickler direkt und offiziell veröffentlicht wird. Sollte es dennoch zu irgendwelchen Leaks kommen, kann das starke Konsequenzen nach sich ziehen.

Grüße foxx

Antwort
von Wambo333, 25

Damit meinen die eben alles was kein von dir erspieltes Gameplay ist, also z.B. Trailer, Teaser oder Ähnliches, das nicht von dir erstellt wurde.

Screenshots sind damit sicherlich nicht gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community