Frage von namenslo, 193

Was bedeutet dieser Satz und was kann man darauf antworten " Ana hayırdır kuzum kötü birşeyi yoktur umarım"?

Mein Vater ist im Kh und dann hat die Person das geschrieben "Ana hayırdır kuzum kötü birşeyi yoktur umarım" was kann man dazu antworten und was heißt es

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskiMenzil2525, 99

Hayırdır ist sowas wie ein bittgebet, bei dem man hofft das alles gut ist.

"Kôtü bisey yoktur umarım" heisst "ich hoffe es ist nichts schlimmes" bzw "ich hoffe er hat nichts schlimmes"

Kommentar von namenslo ,

Dankeschön :))

Antwort
von Monalisaaa, 97

Bedeutet: Oh, was ist los Liebes? Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

Kuzum bedeutet eigentlich "Mein Lamm" Auf türkisch ist es aber süß gemeint

Kommentar von namenslo ,

Er hat ein Gallenstein gehabt das wurde entfernt aber da muss noch etwas operiert werden dankeschön !!! :)

Antwort
von Bulls44, 60

Dein Vater ist türke nehme ich mal an.
Du kannst kein türkisch?

Kommentar von namenslo ,

Doch aber ich verstehe das letzte wort nur nicht

Kommentar von LuluAz ,

Was geht dich das an man

Kommentar von AskiMenzil2525 ,

Umarım heisst "ich hoffe"

Kommentar von namenslo ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community