Frage von Hyung, 80

Was bedeutet dieser Satz, Können Sie bitte auf Englisch schreiben?

Vollbärte bleiben draußen Hygiene oberstes Gebot bei Mcdonald's

Wo immer man eines der Fast Food Lokale von Mcdonald betritt, fällt eines auf:

Was deutet dieses Wort "eines"???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrusterDer2, 57

Da fehlt etwas und das was dahinter steht in Form eines Bildes o.ä bezieht sich auf das "eines"

Antwort
von Chiarissima, 46

In diesem Kontext bedeutet eines so viel wie one thing. Sinngemäß übersetzt: Where ever you enter one of the fast food restaurants of McDonald's, one thing is remarkable.

Brauchst du die englische Übersetzung hierfür?

Vollbärte bleiben draußen Hygiene oberstes Gebot bei Mcdonald's

Kommentar von Chiarissima ,

*Wherever