Frage von CurlDiePie, 63

Was bedeutet dieser satz. Kann einer helfen?

Hay also es geht um diesen satz hier.

[...] (steht für den Bundesdistrikt District of Columbia, )den die Stadt vollständig ausfüllt und mit dem sie heute geografisch identisch ist. 

Ich versteh nicht was das heißen soll, dass es die statd vollständig ausfüllt und mit dem sie geografisch identisch ist.

Antwort
von FelixFoxx, 37

Washington DC ist der Bundesdistrikt und Washington die Stadt. Es gab Zeiten, wo der Distrikt größer als die Stadt war, aber die Stadt ist gewachsen und heute sind Distrikt und Stadtfläche völlig gleich, also identisch.

Antwort
von Bswss, 29

Dss soll einfach heißen, dass die Stadt Washington ("Washington D.C.") flächenmäßig und verwaltungstechnisch identisch ist mit dem District of Columbia.  Mathematisch dargestellt: W = DC of Col

Antwort
von PatrickLassan, 15

dass es die statd vollständig ausfüllt und mit dem sie geografisch identisch ist.

Anders herum: Die Stadt (Washington)  füllt den Bezirk (District of Columnia) vollständig aus.

Antwort
von Kampfroller, 13

Das bedeutet dass Washington DC als Stadt gleich wie der Bundesstaat ist :)

Antwort
von iMPerFekTioN, 16

Washington DC steht für Distric of Columbia, die stadt Washington füllt den ganzen Bundesdistrikt (Fläche) und hat die gleichen geografischen Koordinaten

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten