Frage von 5eurocola, 69

Was bedeutet dieser Satz (in der Beschreibung)?

Ich kann mir schon denken was die damit meinen aber möchte auf Nummer sicher gehen und eure Gedanken dazu lesen. :)

"•den Aufnahmetest (technische Kenntnisse und praktische Fertigkeiten) und das anschließende Vorstellungsgespräch an der Schule meistert."

PS: Es geht um eine Bewerbung für eine Schule.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfDrPrivDoz, 33

leider ist es ja nur der halbe satz aber ich denke das dieser als bedingung formuliert ist. das heisst wahrscheinlich das du an diese schule kannst wenn du die technischen kenntnisse hast (auf welchem gebiet auch immer du musst dich theoretisch damit auskennen - wissen worum es geht und warum) und wenn du die praktischen fertigkeiten mitbringst also du musst das was du theoretisch weisst auch in real  also in echt machen können diese abeit oder tätigkeit. 

so! selbst wenn du weisst worum es geht und warum (also die technischen kenntnisse hast) und auch praktisch gut bist musst du aber noch am gespräch teilnehmen und es meistern. also fragen haben und antworten geben. 

ich hoffe ich konnte dir helfen und drück dir die daumen

Kommentar von 5eurocola ,

wow. Danke sehr. :)

Antwort
von Idiealot, 26

Der Test zur Aufnahme ergibt sich aus technischen Kenntnissen und praktischen Fertigkeiten. Das Vorstellungsgespräch..da scheitern wohl die meisten. "Ich stelle mich vor"...das können nur wenige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community