Frage von gpx600r, 71

Was bedeutet dieser Satz für dich, wenn jemand ihn zu dir sagt: "Wieso sollte ich"?

Antwort
von labertasche01, 25

Die Person möchte etwas für dich nicht tun, weil sie keine Lust hast.

Antwort
von Leouch, 22

Gibt verschiedene Gründe warum man so etwas sagt. Haben die meisten auch schon geschrieben. Ich sage es immer ,wenn jemand will dass ich etwas mache/hole , aber ich keine Lust habe. Ich denke mir dann immer : Warum stehst du nicht auf und machst/ holst es dir selbst? Warum?

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von IamnotGigiHadid, 25

Das jemand nichts für mich tun will

Kommentar von gpx600r ,

was ist ein kontex

Kommentar von Schmeilie ,

Kontext ist der Zusammenhang der Unterhaltung. Also worum's insgesamt grad ging ;)

Antwort
von PrinceOfLook, 3

Kommt mir etwas frech rüber.. "Jm ist sich zu schön für was"
Kommt auch bisschen arrogant rüber, zumindest, wenn man es etwas übertrieben eingebildet betont

Antwort
von frischling15, 5

"Wieso sollte ich ?"

Diese Frage  drückt  Misstrauen und  Zweifel , und  beinahe schon  Ablehnung  ,  an einer vorgeschlagenen Anweisung aus .

Antwort
von Centario, 31

Ihm fehlt eine plausible Begründung

Antwort
von Mohrmann7, 5

Der Mitarbeiter hat nur keine Lust,zeitintensive Arbeiten zu machen.Eine Frechheit ist das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten