Frage von betul06x, 41

Was bedeutet dieser Satz bitte erklären?

Hallo! Was bedeutet der folgende Satz : "Mich so zu behandeln, als wäre ich selbstverständlich, ist der beste Weg, mich zu verlieren. " ?

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Na dass du sie nicht behandeln sollst als wäre sie selbstverständlich und besser behandeln sonst vertreibst du sie mit deinem Verhalten

Antwort
von LonelyPixels93, 25

Das die Person dir egal ist und du sie eben als nicht wertvoll erachtest. Und sie vermutlich dann irgendwann dich verlassen wird.

Antwort
von Ralph25, 22

Wenn du sie/ihn so behandelst, als könntest du sie/ihn nicht verlieren, ist es der beste weg, dass du ihn/sie verlierst.

Antwort
von kinglion6200, 15

Das heißt sie fühlt sich besser als der Rest der Welt und wenn du sie nicht so behandelst bist du auch nicht gut genug für sie

Antwort
von Hoegaard, 15

Sie will auch mal einen Blumenstrauß außer der Reihe geschenkt bekommen.

Antwort
von tommy10000, 14

Dass bedeutet du sollst si besser behandeln und nich als wäre es gabz klar dass du sie hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community