Frage von Alina427, 59

Was bedeutet dieser Satz bei Animal Crossing Wild World?

Ich versuche nun die Gold Gießkanne zu bekommen. Jetzt sagt Pelly : "(Stadtname) ist ein sauberer und schöner Ort. Aber irgendwas fehlt..." Was "fehlt" denn :o ?

Antwort
von Caballero14, 37

Es muss genauso bleiben (ich weiß aber nicht wie lange), also kein Unkraut und geschweige denn die "Stinkeblume", die, die Fliegen anzieht.

Kommentar von Alina427 ,

Es muss 16 Tage so bleiben :) Danke 

Kommentar von Caballero14 ,

Gerne, dann hast du jetzt was zu tun! :) Ich hatte nie die Ausdauer dazu, weil ich nie wusste wie lange ich es durchhalten muss und dann is die Lust daran vergangen xD

Kommentar von Alina427 ,

Ich hab das Spiel eigendlich seit dem ich klein bin :D meine geschwister und meine freundinnen haben nie die goldene gießkanne bekommen weil wir irgendwann einfach aufgegeben haben xD dann hab ich letztens einfach aus langeweile mal dran gespielt und mir machte es mega spaß xD also hab ich einen neuen versuch gestartet um die goldene gießkanne zu bekommen :) ....nunja der nintendo ds gehörte leider nicht mir sondern ne frreundin die mir den ds vor jahren ausgeliehen hatte. und letztens hat sie den ds zurück verlangt :( weil ich ihr erzählt hatte das ich wieder gerne animal crossing zocke :c ich hatte dort schon 5 tage die perfekte stadt (und es war anstrengend) xD aber sie hat die goldene gießkanne bekommen ^^ ....nur leider das sie jetzt "jeden" tag daran zocken wird... kann ich nicht mehr an animal crossing :/ sry für diesen langen text xD

Kommentar von Caballero14 ,

Ahh man das ist schade!! :( Ich weiß noch, ich hab animal crossing auch immer gezockt, dann wurde es iwie voll langweilig und dann nach Jaaahren gings mir wie dir, habs mal wieder ausprobiert und taddaaa ich habs wieder angefangen zu spielen xD Vlt kann sie ihn dir ja nochmal leihen, wäre ja mal cool, jetzt wo ihr die goldene Gießkanne habt, ich hoffe, sie "überlässt" ihn dir nochmal und dann gehts weiter mit zocken :D

Antwort
von passaufdichauf, 33

http://animalcrossingwiki.de/acww/goldene_Werkzeuge

Du musst diesen Zustand ("sauberer und schöner Ort") 15 Tage lang halten.

Ode meinst du Animal Crossing New Leaf?

Kommentar von Alina427 ,

Nein ich meine Wild World ^^ 

Kommentar von Alina427 ,

Nunja... Leider weiß ich nur immer noch nicht was dieser Satz bedeutet denn ich hab ja alles so wie es eigentlich sein sollte :/

Kommentar von passaufdichauf ,

Hast du genügend Bäume gepflanzt?

Kommentar von Alina427 ,

Und ob xD ich musste schon viele fällen . dann als wieder kam : mehr grün. habe ich blumen geplanzt :o und jetzt kam dieser Satz

Kommentar von passaufdichauf ,

100 Bäume in festgelegter Form (keine Obstbäume) sowie 150 Blumen. Der obigen Link erklärt das ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten