Frage von Hope124, 51

Was bedeutet dieser satz auf deutsch?j?

Over the next 2 weeks gabby became an expert in making a covert entry and exit,at least when it came to her house.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 14

Während der nächsten zwei Wochen wurde Gabby eine Expertin in verdeckten Zu- und Abgängen, zumindest wenn es um ihr Haus ging.

covert entry ist ein geheimdienstlich verdeckter Zugang.

Gabby ist weiblich: her house.

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Simon0202, 19

Ein Experte wurde im Laufe der nächsten 2 Wochen gesprächig, als es darum ging einen Verdeckten Ein-Ausstieg zu ihrem Haus herzustellen.

Glaub ich zumindest :D ergibt für mich halt null Sinn

Kommentar von Simon0202 ,

Ja das von unknowuser ist sinnvoller :D

Kommentar von Hope124 ,

haha aber auch nicht richtig :D

Kommentar von Simon0202 ,

Dann bin ich nicht der einzige der ach blamiert hat😅 viel Glück noch

Kommentar von Hope124 ,

Danke :) Du hast dich nicht blamiert so schlimm war das nun auch nicht.

Antwort
von UnknownUser20, 20

Während (den) 2 Wochen wurde Gabby ein Experte in einem versteckten Ein- und Ausgang machen(sry kein gutes deutsch) wenigstens/mindestens als es in/zu ihrem Haus kam.