Frage von Gumbsu, 80

Was bedeutet dieser satz ( ist wahrscheinlich algerisch) ?

brauche dringend Übersetzung von dem text

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 31

Es sieht wie phonetisches "J.-Naumann-Platz" aus.

Antwort
von Ethesok, 40

Warum denn dringend? und wie kommst du darauf, dass es wahrscheinlich algerisch ist?. Das ist überhaupt kein Arabisch und die Schrift ist irgendwie...hmm ziemlich kindisch. Vielleicht wurde etwas auf Deutsch mit arabischen Buchstaben transkribiert. Liest sich ähnlich wie Naumann Platz, mit "jet" davor und eine Art Pfeil?.


Kommentar von Gumbsu ,

naja merk schon, soll ein Rätsel sein XD... aber ok lol 

trotzdem danke