Frage von Lillyweisnix, 455

Was bedeutet dieser pulli?

Hallo meine Freundin hat heute von snipes diesen Pulli bekommen und ich frag mich was das bedeutet doch sie will es mir nicht sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenMeisterX, 344

Zwei betende Hände und unten drunter steht Pray (=beten auf englisch)

Antwort
von Fragensammler, 237

Darunter steht auch 'pray', also beten. Also ist das die "Botschaft"...

Kommentar von Lillyweisnix ,

Danke❤

Antwort
von lvhbs, 282

Sowas wie von Drake wahrscheinlich. Ist Trend sowas zu tragen.

Antwort
von NoobtellabrotV2, 291

Sieht für mich wie zwei betende Hände aus

Kommentar von Lillyweisnix ,

Ja aber das muss doch ne Bedeutung haben wie dich schriftlich hier

Kommentar von Julia2004argo ,

für mich auch