Was bedeutet dieser Mädchen Status nur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das steht für nichts. Das ist einfach ein belangloser Spruch.

Immer wieder lustig...die Jugend unterhält sich kaum noch vis-a-vis,
Mimik und Gestik interessiert keinen mehr, ist sich mittlerweile eh jeder der Nächste, zumal die Gesichter eh in den Handys hängen...
Aber zu wenig likes, irgendwelche Status und follower bedeuten die Welt.

Ein Status bedeutet NICHTS...kann ein Spruch sein, den sie irgendwo gelesen hat, kann sein, dass sie Justin Bieber meint, kann sein, dass sie ihre Nichte meint...woher sollen wir das wissen und wen interessiert es?
Wenn du etwas wissen willst, dann frag sie selbst!

Dieses Symbol kann ich zwar nicht deuten, aber der Spruch scheint neutral zu sein. Allerdings kann er genauso gut bedeuten das sie sich doch langsam zu dir hingezogen fühlt. Genauso gut kann er auch bedeuten das sie es für einen anderen Jungen gepostet hat. Einiges ist möglich und ich weiß genauso wenig wie du, was sie damit meint. Sprich sie doch mal unverbindlich und Augenzwinkernd darauf an. So nach dem Motto >Ah, schöner Spruch. ..<

Kann man so oder so sehen.
Das können Mädchen auch auf Ihre Freundin beziehen. Man sollte die Medien,also Sprüche ect. nicht zu ernst nehmen..

Na scheinbar findet sie dich lustig.

Ansonsten ignorier den Status... Wie viele mich schon gefragt haben, was ich denn mache, nur weil ich "Schreibt..." stehen hab ^^

Kommentar von ModZiLLaBM
30.11.2016, 14:02

Naja ich weiß nicht ob sie mich meint ich dachte eher einen anderen :/. Aber ich hoffe mal dass das für nichts ist. :D

0

Das bedeutet "Los schreibt mich an und fragt mich was das bedeutet, ich bin so geil ich möchte Aufmerksamkeit!!!!!111einself"

Was möchtest Du wissen?