Frage von Leadieerste, 65

Was bedeutet dieser Kreis (Snapchat )?

Sorry hab die Frage gerade schon mal gestellt aber das Bild vergessen.Meine Frage ist ;Was bedeutet dieser Kreis (Bild)was kann ich mit dem machen bin neu bei snapchat und ja😅 (habe Apple,also kein android falls das in dem Fall einen Unterschied macht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNiiklaz, 30

Meinst du wenn du lange auf den Screen drückst? Damit fokussierst du das bild damits scharf wird

Antwort
von arimnoel, 36

Wenn du drauf drückst machst du ein Foto und wenn du länger drauf bleibst dann kannst du ein Video machen ☺😊glaube ich mal