Frage von xsxjx, 69

Was bedeutet dieser Kommentar indirekt?

Also auf einer Facebookseite war mal ein Bild von einer Frau in Dessous, die im Bett liegt. Und da hatte jemand kommentiert "Danke, jetzt kann ich nicht mehr schlafen :)" Was bedeutet dieser Kommentar indirekt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von easypeasylsq, 58

Er findet sie so hässlich das er Albträume bekommt und nicht einschlafen kann

Kommentar von xsxjx ,

Die Frau war schön.

Kommentar von easypeasylsq ,

Dann holt er sich die ganze Nacht einen runter das er nicht mehr schlafen kann

Kommentar von xsxjx ,

hahahhahhahaha

Kommentar von easypeasylsq ,

Darf er das

Kommentar von xsxjx ,

Eigentlich nicht :(

Kommentar von easypeasylsq ,

Schade mach mal screenshot von dem weiblein

Kommentar von xsxjx ,

Hab ich

Antwort
von Woropa, 37

Das bedeutet einfach, das er die Frau heiss und sexy findet und sich wünscht, mit ihr zusammen zu sein. Nicht mehr schlafen kann er, weil er dauernd an die Frau denken muss.

Antwort
von imehl47, 45

wahrscheinlich, dass er sich direkt erst mal abreagieren muß, bevor er einschlafen kann.....

Antwort
von Applwind, 34

Hallo,

1. Er fand sie schön, das er immer an sie denken muss.

Oder

2.  Sie war nicht schön, das er jetzt Albträume bekommt.

Ich tendiere zum zweiten.

LG