Frage von marynali, 75

Was bedeutet dieser komische Emoji ?

😪😪😪 ka was der darstellt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brigganos, 53

,,SEI LEISE ICH BIN HAB GRAD BEI RTL 2 GESCHAUSPIELERT UND BIN GIX UND FERTIG!",Ja in etwa so einer Situation

Antwort
von beangato, 56

Das:

:)

Der, den Du so siehst, wurde wohl am Handy oder Tablet eingegeben. Das kommt am PC nicht rüber.

Antwort
von x3Leoniex3, 53

Zum Beispiel: Ich bin total müde, ich gehe jetzt schlafen. 😪

Antwort
von Kule014, 40

Der stellt frü mich dar: "mein beileid"