gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet dieser Knopf auf meiner Logitech Tastatur?

gefragt von Eddy11 am 07.05.2008 um 18:01 Uhr

4 Sonderknöpfe: 1) Ein Briefumschlag als Symbol drauf - klar, der öffnet mein E-Mail Programm 2) Ein Haus - logo, der Web Browser 3) Lupe - der öffnet mir das Hilfe Menü 4) ein rennendes Männchen, welches schnell von links nach rechts läuft - ??? Was bedeutet das? Wenn ich den Knopf drücke passiert nichts. Aber irgendeine Funktion muss dieser Knopf doch haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71156)
tastatur (1287)
logitech (166)