Frage von policelove, 39

Was bedeutet dieser Gruß?

Wenn ein Bekannter (kein Freund) mich gleichzeitig anlächelt, begrüßt und seine Augen kurz, keine Ahnung, aufreißt. Alles gleichzeitig. Das macht er auch nur manchmal. Bedeutet das irgendwas? Sein Augenaufschlag. Das macht er auch nicht immer. Normalerweise grüßt er mich entweder gar nicht oder er lächelt und sagt hallo. Ich sehe das so als würde er sich freuen mich zu sehen oder sich denken "Ach, da ist sie ja." oder so was. Könnt ihr mir helfen.

Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten, von Leuten die wirklich eine Ahnung haben was das bedeuten könnte und das vielleicht selber machen.

Danke schon im Voraus.

Antwort
von Menohe, 11

Das bedeutet, dass er sein Byakugan nutzt um in deinen Körper hineinzuschauen.

Kommentar von policelove ,

Könntest du es mir besser erklären?

Antwort
von Thammykolbox, 24

Wenn es ein verwandter ist ist es dann normal, bei mir ist es bei meinem schwager seinem bruder auch so, der hat mir sogar zum geburtstag gratuliert ;)

Kommentar von policelove ,

Das ist kein Verwandter. Wir kennen uns einfach irgendwoher und waren nie irgendwelche Freunde.

Kommentar von Thammykolbox ,

achso ups sorry, ja dann ist es vielleicht ne anmache oder ich weiß es nicht, keine ahnung, sorry

Kommentar von policelove ,

konntest du ja nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten