Frage von Kokusnuss24937, 35

Was bedeutet dieser gruselige Traum?

Hallo Leute :-) Heute Nacht habe ich etwas echt creepiges geträumt. Ich stand an der Ampel in der Nähe meiner alten Wohnung (wir sind umgezogen). Plötzlich stand ein Typ im Clowns-Kostüm hinter mir und sagte: "Ich kriege dich." Ich bin losgerannt, er hinter mir her. Leider war ich nicht schnell genug, ich bin gestolpert und hingefallen, und er ist mir auf den Rücken gesprungen. Und jetzt kommt das eigentlich Gruselige: Diesen Traum habe ich 5-mal hintereinander geträumt! Und bin immer an derselben Stelle (wo er mir auf den Rücken gesprungen ist) aufgewacht. Ist das normal? Hattet ihr sowas auch schonmal?

Antwort
von fitforfunx, 26

Ich hatte sowas auchmal das ist normal brauchst dir keine sorgen zu machen.

Antwort
von mefsio, 17

Ich hab schon geträumt wie ich meiner Liebsten die Kehle aufschneide oder ihr Gesicht ins Lagerfeuer drücke.

Alles gut, so was kommt vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community