Frage von robbenkk, 372

Was bedeutet dieser Griechische whatsapp status?

Hallo , was bedeutet das : An eisai ena asteri...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Endig, 352

Wenn du ein stern bist ... genau übersetzung mit punkten ;)

Kommentar von robbenkk ,

Danke ;)

Antwort
von shortydeluxe, 307

Die Person wird wohl das Lied damit meinen... AN EISAI ENA ASTERI - NIKOS VERTIS.... für alle die verliebt sind :)