Frage von Maria019, 3

Was bedeutet dieser Englische Text?

Man soll um die nase herum und um die Poren das Gesicht reinigen und 10-15 Minuten warten und dann mit heißem wasser aus spülen.. so weit ist alles klar. Aber was heißt das mit denn heißen Tüchern. soll die Maske nun auf die Haut ? oder soll man warme Tücher auf die Haut legen und dann die Maske ? das verstehe ich nicht so ganz und ich will da auch nichts falsch machen..

Method of use: use cleaning products clean nose and around the pores and make with hot towels cover area T Expansion. take appropriate amount of blackhead mask a smear on the black Skin. stay 10-15 minutes dry. top-down remove mask with water clean the nose and around. after drying the coated pores compact products can be.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchleichSchmitt, 2

Nachdem du dein Gesicht gereinigt hast, sollst du heiße Tücher nehmen und diese auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen (der Bereich rechts und links neben der Nase) - also die T-Linie - legen. Dann warte eine Weile, damit sich die Poren öffnen. Nun die Maskenpaste auf die betroffenen Bereiche auftragen. Warte 10-15 Minuten, bis die Maske getrocknet ist. Danach das Zeug mit Wasser wieder abwaschen. 

Das Englisch ist leider sehr schlecht. Aber man konnte es einigermaßen rauslesen.

Antwort
von Sachbearbeiter2, 2

so macht das eine kosmetikerin auch.. wärme öffnet die poren.. dann kann die maske besser einziehen und wirken

Kommentar von Maria019 ,

Wir haben in der Kosmetikschule immer ein Dampfgerät benutzt deswegen die Methode mit denn Tüchern ist mir neu..

Soll man die 1-2 Minuten auf die Haut legen und dann wieder runter nehmen ?

Kommentar von Sachbearbeiter2 ,

du kannst dir natürlich auch ein dampfgerät kaufen   :-)

machs wie in der kosmetikschule..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten